Unterstützen

Wir sind ein eingetragener, gemeinnütziger Verein und freuen uns über Unterstützung! So kannst du uns helfen:

Mitmachen: In der Umsetzung und Begleitung der inSPEYERed-Projekte fallen viele Aufgaben an, für die tatkräftige Hilfe willkommen ist. Melde dich einfach, wenn du uns mit deinen Talenten unterstützen kannst und willst!

Mitglied werden: Du möchtest ganz offiziell zu #inSPEYERed gehören? Dann füll einfach den Mitgliedsantrag aus und sende ihn zu uns per Mail. Wir freuen uns auf dich!

Spenden: Natürlich freuen wir uns auch über finanzielle Unterstützung 😉

Weitersagen: Sprich über uns und teile zum Beispiel unsere Inhalte auf Social Media, damit noch mehr Engagierte von inSPEYERed erfahren und sich an unseren Projekten beteiligen.


Unterstütze unser Projekt #inSPEYERad

Catherina auf dem #inSPEYERad

Der gemeinnützige Verein inSPEYERed e.V. finanziert sein kostenloses Angebot des Verleihs von Lastenrädern ausschließlich über Spenden und Mitgliedsbeiträge.

Trotz größter Sorgfalt und viel ehrenamtlichem Engagement fallen regelmäßig Kosten für Wartung und Instandhaltung der Räder und der im Hintergrund stehenden Technik an. Um unser Angebot langfristig, kostenlos zur Verfügung stellen zu können, sind wir auf Spenden angewiesen.

Wir freuen uns, wenn auch Du das Projekt mit einer Spende unterstützt. Wir sind als gemeinnützig anerkannt und aktuell können Mitgliedsbeiträge sowie Spenden gemäß §50 Abs.1 EStDV steuerlich geltend gemacht werden.

Spendenkonto

  • IBAN: DE48 6709 0000 0093 2673 46
  • BIC: GENODE61MA2

Kontaktiere uns bei Fragen