Speyerer Sattelfest

Am 13. September 2020 laden wir Familien und Hobbyradler aus Speyer und Umgebung zu einer Radtour in unserer Region ein. Ziel der Veranstaltung ist es, Euch einen schönen Tag auf dem (E-)Rad zu ermöglichen, die Radwege in Speyer besser bekannt zu machen und das Radfahren im Allgemeinen zu fördern.

Speyerer Sattelfest
Veranstalter: inSPEYERed e.V.
Termin: 13. September 2020, 10-17 Uhr
Stationen
: Detaillierte Infos zu den Stationen findest du hier.

Tombola um 17 Uhr auf der Speyerer Domwiese
Kontakt: info@sattelfest-speyer.de

Info zum Fest

Beim Fahrradwandern können alle mitmachen, die Freude an einer Fahrradtour haben. Die Touren sind familiengerecht ausgewählt und führen hauptsächlich über gut ausgeschilderte Fahrradwege. Unterwegs kommt Ihr an verschiedenen Stationen vorbei, an denen Ihr jeweils einen Stempel erhaltet. Die Stationen befinden sich entlang der Radstrecken. Bei beiden Touren handelt es sich um Rundstrecken. Der Einstieg ist an jeder beliebigen Station möglich.

Vielen Dank an alle, die sich bisher online angemeldet haben! Die Online-Anmeldung ist nun geschlossen. Wir freuen uns auf Sonntag, das Wetter soll gut werden 😉

Alle Teilnehmenden, die eine der beiden Tour komplett gefahren sind, nehmen an einer Tombola teil. Der Hauptgewinn ist ein Fahrrad!
Im Domgarten habt ihr zudem die einmalige Möglichkeit, einer der ersten zu sein, die das #inSPEYERad austesten.

Spenden und Sponsoren

Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind aber trotzdem gerne erwünscht: entweder per PayPal oder per Überweisung auf unser Spendenkonto: inSPEYERed e.V., IBAN DE48 6709 0000 0093 2673 46, BIC GENODE61MA2

Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren, ohne die das Fest so nicht möglich gewesen wäre:

Hier kannst du unseren Flyer für das Erste Speyerer Sattelfest als pdf herunterladen: