inSPEYERed e.V.

Demokratie und Nachhaltigkeit

Und wie sieht dein Speyer aus?

Postet bis kommenden Freitag auf Facebook oder Instagram ein Foto von euch auf eurem Drahtesel in Speyer; gerne an Stellen, an denen ihr noch auf Änderungsbedarf aufmerksam machen wollt? Oder werdet selbst kreativ und malt eure Vorstellung von dem Speyer der Zukunft. Taggt eure Fotos mit #fahrradfreitagspeyer und #futurespeyer (alternativ per Mail an info@inspeyered.de); die Fotos werden wir dann kommendes Wochenende in einer Collage zusammenstellen.

Provisorische Radwege für Speyer

In Berlin wurden innerhalb weniger Tage Autospuren auf mehreren Hauptstraßen in gesonderte Radwege umgewandelt. Ein kurzfristig erstellter Regelplan der Berliner Senatsverwaltung für Umwelt und Verkehr kann auch in Speyer als Planungsgrundlage dienen.

Newsletter